04 12. Mai 2013

Langsam wurde es Zeit für die 4. Ladung an wunderschönen Himmelsbildern. Ich habe lange gesammelt und die schönsten ausgewählt. Viel Spass mit den Bilder =)

2 Antworten zu 04 12. Mai 2013

  1. Cidar schreibt:

    Seit langem mal wieder auf dieser Seite und wahrscheinlich kommen auf deinem jetzigen Weg noch ein paar mehr Gelegenheiten für schöne Himmelsbilder.

    Mir kam hier der Gedanke: Sollte es eine Fortsetzung geben und du die Zeit haben – vielleicht ist es interessant, ein paar Eindrücke zu den Bildern in kleinem Text hinzuzufügen.
    Sei es die friedliche oder gespenstische Stille, seien es die nahezu rasenden Wolken oder der weiche Wind bzw. ein Eindruck, der ein wenig beschreibt (falls es beschreibbar ist), was dich dazu veranlasst hat, genau diese Eindrücke zu teilen. :)

  2. VagabundenReise schreibt:

    Ich habe ansich noch ein paar Bilder auf meinem Rechner zuhause die ich noch online stellen werde, aber sonst ruht die Rubrik erstmal^^. Alle NZ Bilder werden in der entsprechendn Rurbik online gestellt, Und dazu schreiben werde ich denke ich auch nichts, waren meistens eher Zufallsschnappschuesse =).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s