02 Himmel & Hölle

In dieser Rubrik, werden von mir geschossene Bilder enthalten sein, die ich aus meinem Fenster heraus gemacht habe. Diese Seite wird immer wieder aktualisiert und regelmäßig, sobald genügend neue Bilder vorhanden sind, bestückt. Reinschauen lohnt sich immer, denn manchmal liegen Schönheit und Schrecken sehr nah beeinander, welche einem einfach den Atem stocken lassen.
Kommentare können wie immer hinterlassen werden, nun viel Spass mit der ersten Salve an Bildern =). Abschließend noch ein kleiner Promo Trailer. Der Song heisst: Didn’t it rain und wurde von Yoko Kanno geschaffen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s