Zurück in Tokyo/Back in Tokyo

Deutsche Version:

Ich bin zurück aus Shikoku und habe so einiges sehr geiles erlebt! Sodass ich mich entschlossen habe die Reise in insgesamt 5 Beiträgen online zu stellen. Darüber hinaus ist die detailierte Weiterführung noch Fragwürdig, wenn dann eher nur noch die für mich wichtigen Dinge, welche ich über den Blog kommunizieren werde, nicht mehr jede Kleinigkeit. Im Prinzip liegt mir noch viel am bloggen und ich mache es nach wie vor gerne, nicht umsonst gibts die Seite seit 4,5 Jahren. Und bevor ich wieder von allen Seiten gelöchert werde wie es denn nun gewesen sei und was ich erlebt habe, pack ich lieber alles zentral auf den Blog wo dann jeder bei Bedarf nachschlagen kann. Wir werden also sehen wie es weitergehen wird =). 4 Beiträge werden zu den Präfekturen folgen, also ein Beitrag pro durchkreuzter Präfektur auf der Wanderung. Den Anfang macht jedoch eine Art kurze Einleitung/Einführung und ein paar Reflexionen auf dem vorläufigen Ende der Reise. Vorläufig? Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier lesen. Ich denke so im Wochentakt wird es updates geben. Man liest sich!

English Version:

I am back in Tokyo! Back from Shikoku and back from the 88 temples pilgramage (well in fact more like 108 Temples, including the Bekkaku ones). Before everyone of my friends and family starts to ask me things about the journey I decided to put it all online in four Blogposts, which will be updated about every week. One article for one prefecture as a summary. I am not sure how I continue blogging after this task is done, probably I’m just picking the important bits and write about them, instead of taking everything in account. However, I still do enjoy blogging and writing itself. Hence I probably won’t ever stop for sure, but more or less reduce my activity, to ensure a better quality. At least thats the plan. Let’s see if it works out :D. See you next week.

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Leben, Japan, Reisen, Uncategorized, Vagabundieren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zurück in Tokyo/Back in Tokyo

  1. S.Tarr schreibt:

    Welcome back to Tokyo! Mai and I are here, staying in Ryogoku till Tuesday, 29/11, before heading to Beppu. Where are you staying now?

Kommentar verfassen

