Kinobesuch #4 – Your Lie in April (Live Action Movie)

Ich war mal wieder im Kino (nächstes Wochenende dann vorläufig zum letzten Mal^^) und habe mich an der Live Action Fassung zu ‚Your Lie in April‘ der gleichnamigen Manga/Anime Serie gelabt. Mein Statement dazu findet ihr – samt Trailer zum Film – hier. Bis demnächts =).

 

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s