Kinobesuch #3 – Kimi no Na wa

Heute ein ganz besonderes Schmankerl, auf das ich mich seit Monaten gefreut habe! Heute war der Eröffnungstag zum neuen Kinofilm von Makoto Shinkai! Yihaaa~! Wie sehr mir der Film gefallen hat und weitere Infos findet ihr unter diesem Link!

Damit bin ich jetzt schon öfter in Japan im Kino gewesen, als die letzten 3 Jahre zusammen gerechnet^^. Und weitere Gänge werden folgen und das auch schon recht Zeitnah! Am 10. September kommt der Live Action Film zu Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April) heraus, dessen Anime ich vor kurzem erst geschaut habe und mich total begeistert zurückliess. Im Gegensatz zu anderen Live Action Adaptionen halte ich es diesmal sogar für möglich, dass ich total überzeugt werde. Der Trailer ist zumindest sehr vielversprechend. Beim Ende des Animes kamen mir sogar die Tränen, da hoffe ich, dass der Film das Gefühl ähnlich gut rüberbringt.
Am 17. September wiederum kommt der Anime Film zu Koe no Katachi heraus. Die Serie ist mir nur beiläufig mal im Buchladen aufgefallen, ohne sie jetzt aber zu kennen. Dennoch gefiel mir der Trailer ausgesprochen gut, weshalb ich da mal jungfräulich rangehen werde, was sonst weniger bei mir der Fall ist :). Da kommt also noch ein bisschen was auf mich zu! Ich freu mich tierisch drauf =).

Da ich letzte Woche nicht viel Zeit hatte, folgt der nächste reguläre Blogeintrag am Sonntag dieser Woche, da ich dann wieder einen freien Tag habe *grrrr*, so wie heute übrigens auch… Naja, hat auch alles seine guten Seiten :D.

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

