Hitchhiking

Vor ein paar Tagen habe ich mir den neuen OP Film angesehen und einen kleinen Beitrag dazu verfasst, mit persönlicher Meinung und Spoilern. Wer den Film also nocht nicht in Deutschland gesehen hat (wird ja in den größeren Städten gezeigt, bzw. wurde gezeigt), der sollte vielleicht mit Vorsicht an den Beitrag herangehen. Für alle anderen bitte hier klicken.
Ansonsten habe ich noch einen Beitrag zum hitchhiken geschrieben, der für jeden Empfehlbar ist, der sich damit mal auseinandergesetzt hat. Auch für alle anderen kanns natürlich durchaus interessant sein. Werde bei Zeiten natürlich wieder den Daumen in die Luft strecken, die Reise geht also weiter =).

Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Leben, Japan, Reisen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s