Updates

Deutsche Version:

Ich bin den Vulkanen Kirishimas entflohen und nun in Nagasaki gelandet, wo ich die nächsten zwei Wochen in einem Hostel wwoofen werde! Das heißt ich habe genügend Zeit und Internet um meinen Blog zu aktualisieren. Das wird einige updates mit sich bringen, zum einen den letzten Teil der Yakushima Reihe (um genau zu sein ist der deutsche Beitrag schon seit ein paar Tagen online und hier zu finden, ich hatte bisher nur noch nicht die Muße gehabt den englischen Beitrag zu verfassen), dann ein feature zum Sakurajima in Kagoshima bevor ich dann vermutlich in zwei Teilen zu meiner Reise in Kirishima komme, wo es doch einiges zu sagen und zeigen gibt, hat mir ausgesprochen gut gefallen, das Stück Erde =).
Ferner wird es zwischendurch für die deutschen Leser noch Updates im ‚kulinarisches aus Japan‘ Bereich zu finden geben (unter Reisen –> Japan 2016/2017 zu finden), bevor ich dann zu den ersten Beiträgen zu Nagasaki kommen werde. Ganz schön viel Holz und wird auch nen weilchen in Anspruch nehmen, rechtnet mal mit alle zwei bis drei Tage mit nem neuen Beitrag =).

Man liest sich!

English Version:

Just some updates, regarding myself and my journeys =). Right now I arrived finally in Nagasaki City and got a wwoofing position in a Hostel, where I will stay for the next two weeks. Which means, I have plenty of time to write the missing blog posts. Finally the third part of my Yakushima oddyssey, than a feature about the Sakurajima in Kagoshima and finally a probably two part Post for Kirishima, which was a fantastic adventure, before I move on to the Nagasaki posts. Lots to do, but expect one post every 2 to 3 days =).

See you soon!

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

