Wandern beendet/hiking finished!

Deutsche Version:

Ich bin nach 5 Tagen in den Bergen jezt wieder im Norden (Miyanoura) der Insel von wo ich morgen die Fähre zurück nach Kagoshima nehmen werde =). In den nächsten Tagen werde ich bereits updates zur Wanderung online stellen, es lohnt sich, allen voran die Bilder! Soviel sei gesagt, es war klasse, ich würde sogar sagen, noch besser als Stewart Island in Neuseeland. Bis denn dann =).

English Version:

After 5 days in the mountains of Yakushima I am back in the north of the island (Miyanoura), where my ferry leaves tomorrow around half past one. During the following days I’ll update my blog with the content of my hiking adventure. It was a great experience, and I had an awesome time, during these 5 days! I would say it’s even better than Stewart Island in New Zealand. Check out the upcoming photographs too! See ya soon!

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s