Kurzer Statusbericht

Deutsche Version:

Durch die Erdbeben habe ich leider derzeit den erwarteten Job nicht bekommen, da nahezu alle Onsen in der Gegend dicht gemacht haben und die Gäste derzeit eh nicht kommen würden. Heisst ich bleibe erstmal wo ich bin =). Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

English Version:

Due to the earthquakes I won’t get my job that was slated for yesterday to begin. Hence I’m currently staying where I am. All the Onsen/Ryokan in the vicinity are closed and visitors wouldn’t come either. See you soon!

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s