Bilder online/photographs online!

Deutsche Version:

Ab sofort koennen die Bilder zu den letzten drei Beitraegen angeschaut werden, namentlich Nelson, Dunedin IDunedin II! Sind insgesamt 215 mit Hauptschwerpunkt auf die ersten beiden Beitraege^^. Viel Spass!
Im Uebrigen scheint das Fringe-Festival hier anders abzulaufen as in Edinburgh. Irgendwie findet hier alles in Hallen statt und es gibt kaum Strassenkuenstler. Na mal schauen, vielleicht laufe ich dem einen oder anderen ja noch ueber dem Weg, bisher zumindest nicht. Falls es nicht fuer nen Beitrag reichen sollte, wird der naechste die Catlins abdecken. Wie auch immer! Bis die Tage =).

English Version:

From now on you can have a look onto the photographs I made for the last three Blog entries. Namely Nelson, Dunedin I and Dunedin II! Respectively right under the German Version.
Unfortunately the Fringe Festival in Dunedin doesn’t seem to be like the one I experienced in Edinburgh back in 2011. Til now I haven’t seen any street performances, but I will keep my eyes open. In case it wouldn’t be enough for another Blog-entry, the next one would cover up the Catlins + probably the National Park. Stay tuned!

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bilder online/photographs online!

  1. Cerstin Müller schreibt:

    Hallo Robert,
    Habe endlich deine Seite endlich hochladen können, dank einer neuen Internetverbindung. Vorab soll ich von Mutti grüßen und ausrichten, dass der Anschluss bei ihr noch einige Tage dauert. Es ist alles i. O. zu Hause. Bin gerade beim einlesen auf deiner Seite und super gespannt auf alles.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Cerstin M.

    • VagabundenReise schreibt:

      Mensch das freut mich ja dass du mir schreibst =). Ja das mit dem Internet dachte ich mir schon, kannst du ihr ausrichten, dass ich nur noch bis naechste Woche Freitag hier bin und dann weiter ziehe? Waere Donnerstag bei euch. Ich hoffe dass Skypen nochmal klappt dann.
      Da haste aber auch ne ganze Menge aufzuholen^^. Werden wohl ein paar schlaflose Naechte :D. Auch liebe Gruesse and den Joern, und Familie =).

      Bis hoffentlich bald!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s