Kurze Nachricht an meine Mutter, schick mir mal bitte eine Mail, hab deine Adresse vergessen, bzw. nimmt er sie nicht an und schickt mir staendig Fehlermeldungen.

Bin erstmal angekommen weitere Informationen folgen noch!

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. Torsten schreibt:

    Moin neuer Neuseeländer ;) schicke dann bitte auch uns eine Mail. Die richtige Mail hat einen Punkt ;-) Gruß Sophie und Torsten

  2. VagabundenReise schreibt:

    Moin =) Ich habs gestern mehrmals versucht mit deiner privaten Adresse aber es ging weder mit dem einen noch mit dem anderen. Da du aber hier deine Adresse hinterlassen hast, schick ich dir gleich was =). Ich hatte versucht an deine andere was zu schicken (auch mit Punkt) aber da scheint nichts angekommen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

