Gewinnspiel beim rrhasen!

Ein Youtube-Kanal und einen Blog den ich mit Spannung mitlerweile länger als ein Jahr verfolge ist dieser hier: neulichimgarten.de/blog. Jedem der was für Garten und Selbstversorger übrig hat, sei dieser Kanal/Blog ans Herz gelegt.
Zum ersten Mal seit der Gründung, wird Ralf Anfang 2014 eine Statistik veröffentlichen, mit den genauen Kilozahlen seiner gesamten Ernte (Netto). Damit kann man endlich einen Einblick bekommen wie viel nun wirklich bei der ganzen Schufterei herumkommt und ob sich das alles vorallem letztlich lohnen wird.
In diesem Zusammenhang präsentiert er uns ein Gewinnspiel, was im folgenden Video (und auch im verlinkten Blogeintrag) erläutert wird und auch der Grund für diesen, meinigen Blogeintrag ist. Auch ist es natürlich eine schöne Geste seinen Blog und seine Videos weiterzuverbreiten – pfiffig ist er ja schon ;). Jeder meiner Leser ist natürlich auch eingeladen bei dem Gewinnspiel mitzumachen, da ich jedoch Google+ boykottiere und auf YT daher keine Kommentare schreiben kann, bleibt mir nur der zweite Teil des Gewinnspieles. Ob es nun der 50 Ocken Gutschein werden würde, oder aber der leckere Honig wäre mir egal. Richtig glauben tu ich eh nicht dran was zu gewinnen, aber versuchen kann man es ja mal =).

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

