Slowakei, Woche 4 – letzter Teil

Hier nun der Vierte und letzte Teil meiner kleinen Odyssee. Momentan bin ich noch für ne halbe Stunde in Bratislava auf dem Bahnhof, wo ich Internet habe – wie man merkt. Zuhause bin ich heute erst gegen 23:15 Uhr, also noch gute 11 Stunden unterwegs. Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen. Viel spass beim lesen und bis demnächst!

Vagabund =)

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s