Slowakei – Woche drei! Auch Flower Flower sind dabei!

Nach diesem schönen Reim gibts nun den Bericht mit Bildern als Wochenbericht – also ohne Unterpunkte hier einzusehen.

Damit der Post hier nicht zu kurz und zu langweilig wird will ich dich – lieber Leser – mit noch zwei kleinen Musikstücken beglücken. Sie sind von der Band Flower Flower, welche Yui (ich berichtete während meines zweiten Japan aufenthaltes) gründete und einen komplett anderen Weg geht als ihr Soloprojekt.
Es gibt generell nicht viele Interpreten die ich in Nebenwerken – im Vergleich zu den Hauptwerken mag, bzw. ernst nehmen kann. Darunter fallen lediglich nur ‚Angels and Airwaves‘, eine Band von Tom DeLonge, einem Mitglied von Blink 182, sowie eben hier ‚Flower Flower‘. Vielleicht auch gerade deswegen, weil sie sich von ihrem vorigen Projekten unterscheiden und nicht wie bei Farin Urlaub, eben das Solo fortgesetzt wird was vorher mit den Ärzten zu dritt gemacht wurde. Whatever, lange Rede kurzer Sinn, hier die beiden Stücke die es sich komplett anzuhören gilt. Von der Musik her leicht melancholisch, nachdenklich eigentlich genau das richtige für diese Jahreszeit. Ich liebe es jetzt schon und kann es kaum erwarten wenn die erste Platte rauskommt. Im Übrigen gibt es auch einen gut ein stündigen Konzertmitschnitt – quasi ihr Debut – auf YT, für die wenigen die es interessieren wird (Beide sind jeweils ein Ausschnitt dessen). Vielleicht mag der ein oder andere die Musik ja, lasst es mich wissen :D.

 

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s