Erste Woche online!

Es ist vollbracht! In Wort und Bild ist die erste Woche meines dreieinhalb wöchigen Slowakei Aufenthalts online gestellt. Dies könnt ihr unter Reisen (-> 08 Slowaki 2013) finden. An dieser Stelle viel spass beim lesen und kommentatuieren. Bei Anregungen und Verbesserungsvorschlägen, auf die ich noch eingehen kann, denn ich bin noch lange genug hier :D, einfach bescheid geben. Leider wird es von den Bildern her, wohl in den kommenden Wochen nicht wirklich was neues geben, da ich hauptsächlich Wald und Gestein vor der Tür habe. Ich werde mich dennoch bemühen mal was anderes vor die Linse zu bekommen, sodass ein wenig Abwechslung in die Bude kommt. Appropos Bude, die kann ich auch mal festhalten^^. Auch fällt mir gerade auf, dass ich noch kein Selbstbildnis von mir, als schwer schuftender Geologe, habe – wird nachgeholt! Damit haben wir gleich wieder ein paar neue Punkte auf der Agenda :D. Mitte der Woche wird es die nächsten Berichte geben, ich könnte sie auch täglich hochladen, aber ihr habt damit erstmal genügend zu tun^^. Bis die Tage!

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

