Slowakei

Hui, hätte nicht gedacht, dass ich hier Internet bekomme :D. Ist zwar sehr schwach und so, dafür aber recht beständig! D.h. wiederum, dass ich berichten kann und werde. Da es jedcoh 3,5 Wochen sind, werd ich es wochenweise tun, da es sonst zu viel wird, auch wenn das Prozedere mit der Zeit immer recht gleich sein wird. Den ersten Bericht kann man also gegen Ende der Woche erwarten. Wer solange nicht stillsitzen möchte, kann hier mal vorbei schauen! Ein Kollege und Kumpel von mir, der momentan für ein Auslandssemester in Tokyo ist und seine Erlebnisse und Eindrücke dort in Wort und Bild festhält. Kann ich jedem nur empfehlen, ich bin selbst begeisterter Leser =). Bis die Tage!

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Slowakei

  1. Sonic schreibt:

    Oh, danke für die Erwähnung =)
    Freu mich auch schon auf deine Berichte aus der Slowakei!

    • VagabundenReise schreibt:

      Kein Problem, fühl dich aber bitte NICHT dazu genötigt mich ebenfalls zu erwähnen^^. Ich hinterlasse eh bei jedem deiner Einträge nen Comment, da kann man auch so zu mir finden wer mag :D.

Kommentar verfassen

