Island Update II

So, nun endlich bin ich fertig mit dem online stellen der Berichte!!! Die letzten drei sind recht kurz, aber dennoch lesenswert wie ich finde. Wünsche viel spass und bis demnächst. Anregungen und Kritik sind wie immer erwünscht =).In die Slowakei geht es am 29. September bis zum 25. Oktober, in der Zeit werde ich wahrscheinlich keinen Internetzugang haben (abgesehen davon, auch keine Zeit mich extensiv damit zu beschäftigen^^). Berichte werde ich wohl wochenweise verfassen, sodass es nicht zu viel wird, ausserdem ist es eh immer das Gleiche :D. Bis denn dann, haut rein und lasst es euch gutgehen!

Tag 13: Zurück nach Reykjavik
Tag 14: Der letzte Tag
Tag 15: Abreise

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

