Es geht weiter!

So nach meiner einwöchigen Zwangspause, hab ich nun zwei weitere Tagesberichte und Bilder unserer Islandexkursion online gestellt! Ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe das die, welche schon sehnsüchtig warteten, darin nun vorerst Befriedigung finden^^. Ab sofort, wird dann hier reineditiert, insofern ich zwischendurch keine anderen Blogeinträge machen sollte. Wenn nicht wieder was unvorhergesehenes passiert, sollte etwa täglich ein weiterer Tag online gestellt werden. Nun viel spass beim lesen!

Tag 3: Gletscher und Wasserfälle
Tag 4: Wanderer
Tag 5: Plateaubasalte
Tag 6: Dettifoss
Tag 7: Schwefelwasserstoff

Edit: Ich bin gestern nach Hause gekommen, weshalb ich die letzten Berichte in dieser Woche noch online stellen (vermutlich gebündelt aber steinigt mich nicht wenn nicht^^).

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Vagabundieren abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s