Island Update

Gerade eben habe ich den ersten Tag der Exkursion in Wort und Bild veröffentlicht, hier nachzulesen. Ich versuche täglich einen neuen Bericht online zu stellen, dieser Post hier wird dementsprechen editiert. Da die Abonnenten dadurch keine Mail bekommen lohnt es sich täglich vorbeizuschauen, vorzugsweise Abends.
Ich wünsche schon mal viel Spass beim lesen, bei Anregungen und Kritik lasst es mich wissen. Bis die Tage =)

Edit: Tag 2: Vulkantour
Edit: bis Donnerstag Abend gibts erstmal keine updates, bin die nächsten beiden Abende nicht daheim, und hab heute keine Lust mehr :D.

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Island Update

  1. Schlupf schreibt:

    something is missing D‘:

    • VagabundenReise schreibt:

      Bin gerade nicht auf der Höhe um es mal sacht auszudrücken. Ich erklärs dir demnächst via Skype^^. Kann noch ein paar Tage dauern bis ein neues Update kommt, bin vermutlich erst Montag oder Dienstag wieder zuhause. =)

Kommentar verfassen

