Der Vogel ist gelandet!

Die zwei Wochen gingen doch schneller zu Ende als gedacht und doch wirkte es sehr lang! Ich bin jetzt wieder zu Hause angekommen und kann nur sagen, dass es Endgeil war, und landschaftlich schöner als Schottland und Tadschikistan zusammen! Bilder und Berichte werden folgen, sind schon fertig, müssen nur noch abgetippt werden, was ein wenig dauern kann, aber freut euch drauf! Insgesamt habe ich 1.640 Bilder geschossen, soviel wie noch nie, wovon aber auch noch ein paar als Ausschuss wegfallen. Natürlich wird nur ein Bruchtteil davon hier veröffentlicht, hab ja nicht unbegrenzt Speicher und ihr sicher nicht die Lust alle anzusehen^^.
Das Wetter war generell für isländische Verhältnisse sehr gut, wenn auch Nachts im Zelt, trotz voller Montur und gutem Schlafsack recht kalt. Mehrmals ging das Quecksilber auf etwa 0°C runter, wenn nicht sogar etwas tiefer, was besonders – und logischerweise – in der Nähe der Gletscher so war.

Nach Norwegen wirds jetzt nun endgültig nichts. Ich hab mich dagegen entschieden da es doch alles zu stressig wird, und die Preise momentan auch gestiegen sind. Dafür gehts dann um den 10. rum für gut 1,5 Wochen nach Hause um ein wenig zu chillen, mich zu erholen, und vorallem meine Berichte zu verfassen bis es dann Ende September in die Slowakei geht.
Also wie gesagt bleibt dran, wenn ich es schaffe werde ich die ersten Berichte + Bilder schon am WE online stellen.

Vagabund =)

IMG_7473

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Vogel ist gelandet!

  1. Cidar schreibt:

    Das klingt sehr gut, bin gespannt auf deinen Bericht!
    *dranbleib*

Schreibe einen Kommentar

