Norwegen Fail?

So, momentan siehts mal mies aus mit meinem Norwegen „Urlaub“. Mir wurde von meiner Norwegischlehrerin die Seite Norwegian.com empfholen da die das billigste Angebot für Norwegen Flüge haben (dem ist auch so, da ich schon auf etlichen Seiten geschaut habe).
Dummerweise verlangen die mal wieder Kreditkarte die ich nicht habe, weswegen ich nen Uni-Kollegen gefragt habe ob er mir dabei behilflich sein kann. Gesagt, getan. Leider haben einige Online Anbieter ein neues System eingeführt wo man nochmal extra nen Passwort eingeben muss, dass er nicht hatte. Weshalb die Buchung vor Island nichts wird, denn bei anderen Portalen muss ich min. 150 € draufzahlen was ich a) nicht habe und b) nicht ausgeben will. Ich habe auch Preise gesehen die in meinem Bereich von 320 € lagen, jedoch mit 25 h Flugzeit versehen sind und das muss man sich auch nicht antun…
Letzte Chance wäre es, es nach Island nochmal zu probieren, wenn das ominöse Passwort angekommen ist. Falls die Preise dann auch da zu teuer sein sollten, wars das wohl fürs erste, bis ich nach Hause komme und mir eine „Prepaid“ Kreditkarte zulegen kann. Ich wollte mir nie eine holen, aber es wird ja leider immer unabdingbarer insbesondere für Flüge…

Falls es nichts werden sollte, werde ich wohl für 1,5 Wochen nach Hause fahren, und mir nen dort nen Bunten machen. Die Familie wird sich freuen und ist sicher auch nicht das schlechteste, nur das Norwegen schon wichtig wäre. Naja seis drum.

Vagabund =)

P.s. Morgen gehts los machts gut und noch nen schönen Sommer :D

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

