Ein paar Aktualisierungen

In nächster Zeit wirds erstmal ruhig um mich werden, da momentan Prüfungszeit ist und ich so auch noch ein wenig zu tun haben werde, erst Recht was die Vorbereitung auf Island angeht. Nach Norwegen werd ich jetzt leider doch alleine fahren müssen, da meine Unikollegin aus nachvollziehbaren Gründen abgesagt hat. Eine richtige VagabundenReise also :D. Statt 2 Wochen werden es auch „nur“ 10 oder 11 Tage werden, wovon ich 2-3 in der Stadt Alta (in der Finnmark gelegen), verbringen werde um Informationen zu sammeln. Die restliche Zeit wird dann gewandert, erst Richtung Süden und dann in einer Schleife Ostwärts zurück nach Alta wo ich Unterwegs noch den Altagraben mitnehmen werde. Geplante Abreise ist jetzt der 10. September, da ich davor noch Berichte für die Uni verfassen muss. Nach neuesten Informationen werden diese wahrscheinlich recht schnell geschrieben sein, sodass ich versuche den Island Reisebericht möglichst Zeitnah online zu stellen. Die Bilder die wir neulich bei einer Vorbesprechung gesehen haben, waren schon der Wahnsinn! Wir werden auch einen Vulkan besteigen, worauf ich übelst gespannt bin!
Da die Preise für den Flug nach Alta gerade recht billig sind, wird vermutlich nächste Woche schon gebucht werden, das heißt sobald ich genügend Knete aufn Konto habe.

In die Slowakai fahre ich dann Ende September für satte 4 Wochen! Da werde ich wahrscheinlich jedoch kein Internet in meiner Unterkunft haben, was ein wenig mies ist. Vielleicht hol ich mir noch nen Stick oder was anderes womit das geht.

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Vagabundieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

