Reisebericht zur Frankreich Exkursion ist Online!

Moin moin =)

Gestern Abend um halb sieben bin ich wieder in Jena angekommen und hab eine Menge auf der Exkursion erlebt und kennengelernt. Auch möchte ich mich an dieser Stelle für die schönen Abende mit euch lieben Menschen und Freunden bedanken, die ich sicher nicht so schnell vergessen werde. Ich hoffe das unser Island Abenteuer auch so schön vonstatten gehen wird! Über Kommentare und sonstige Anregungen würde ich mich freuen =). Hier findet ihr den Bericht inklusive Zahlreicher Bilder, oder Alternativ unter dem Reiter „Reisen“.

Bis demnächst

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

