Des Frühlings Blüten

Was für ein schöner Tag es doch heute war! Wechselhaftes Wetter, mal etwas Regen, mal bewölkt und mal purer Sonnenschein. Begleitet von einer lauen Brise, die den Frühling erst richtig schön macht.
So schnappte ich mir heute gegen 18 Uhr meine Kamera mit dem Ziel möglichst viele schöne Blüten vor die Kamera zu bekommen, was mir auch durchweg gelungen ist. Zwischendurch haben sich noch ein paar kleine Tierchen unter die Linse geschoben. Kent ihr all die Pflanzen die abgebildet sind? Ein kleiner Spaziergang runter zur Saale und an der angrenzenden Aue ließen dies fast zeitlos erscheinen. Doch was schwafel ich hier unnötig viel, seht selbst =).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Leben, Vagabundieren abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

