Asen’ka und die Worte der Wölfe

Am 3. Mai ist zusammen mit dem Schwesteralbum zu Asen’ka, das Buch zur Geschichte, erschienen, das ich mir gleich sichern musste und nun eine kleine Rezension dazu geschrieben habe, die ihr HIER lesen und kommentieren könnt =). Offiziell erscheint das Werk erst am 17. Mai, sei aber jedem Fan Asen’kas ans Herz gelegt. Da es sich hierbei nicht um eine Limitierte Version handelt wird es wohl auch nicht zu schnellen ausverkäufen kommen, aber was man hat hat man.
Das am gleichen Tag erschienene Schwesteralbum „Niemand, niemand anderem als dir“ werde ich morgen in den nächsten Tagen rezensieren.

Vagabund =)

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s