Japan 2013 – Tag 14: Die Abreise

„Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“, heisst es so schön. Nun ist auch unser Japan Aufenthalt beendet und wir sind wieder gut im tristen und grauen Deutschland gelandet. Hier der Beitrag zur Abreise.
Die nächsten Pläne sehen dann wie folgt aus: am 21. Mai, eine vier Tage Exkursion nach Frankreich, wird dann wohl nur ne kurze Zusammenfassung mit Bildern geben, da es ja wie gesagt von der Uni aus ist, und wir einge geologische Sachen bestaunen werden.
Am 8. August soll es dann nach Island gehen für 2 Wochen, ebenso von der Uni, hier werde ich jedoch ausführlicher berichten und dann, wenn Geld und Zeit noch vorhanden sind, Anfang September mit ner Unikollegin nach Norwegen, worauf ich mich schon, neben Island, am meisten freue. Ich würde mich ebenso freuen wenn ihr mir treu bleiben würdet und auch zukünftige Berichte und geistigen Dünnschiss verfolgt :D. In ein paar Jahren – so viel sei gesagt – hab ich auch noch nen ganz großes Projekt vor, wovon bisher nur die wenigsten Wissen und was dem Rest sicher nicht alltäglich sein wird^^. Aber mehr dazu zu gegebener Zeit.

Falls ihr noch Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge, bzw. allgemein Kritik loswerden wollt, dann tut das bitte mit den Kommentaren =).

Frohe Ostern und vielen Dank fürs tägliche vorbeischauen

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

