Japan 2013 – Tag 13: Asakusa & Kaiserpalast

So nun ist der letzte vollständige Tag hier nun fast zuende. Wir haben alles bekommen was wir noch bekommen mussten, und so auch noch einiges, durchaus schönes gesehen. Hier könnt ihr den recht kurzen Artikel lesen. Der nächste wird folgen wenn wir wieder zuhause angekommen sind.Beste Grüße

Vagabund =)

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s