Japan 2013 – Tag 12.5: Die japanische Gesellschaft

So, ich habe mal einen kleinen Abriss zur japanischen Gesellschaft geschrieben, mit den Besonderheiten oder Auffälligkeiten die uns so unter die Augen kamen. In voller Länge könnt ihr diesen dann hier nachlesen =).
Die Zusammenfassung für den heutigen Tag wird dann in den nächsten Stunden noch folgen.

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Japan 2013 – Tag 12.5: Die japanische Gesellschaft

  1. Sabrina schreibt:

    Und seh ich dich nochmal vor Weihnachten?!

    • VagabundenReise schreibt:

      Du siehst mich auf den Bildern, reicht das nicht? :D. Ich bin voraussichtlich bis zum 3. April in Ahlbeck (also am 3. fahre ich dann), weshalb wir uns am zwoten treffen könnten, auf jeden Fall nach Ostern^^.

  2. Sabrina schreibt:

    Ja denn machen wir am zwoten :) freu ich mich schon drauf

Schreibe einen Kommentar

