Japan 2013 – Tag 9: Ueno

Muahahaha, heute ist was interessantes passiert womit ich selbst nicht gerechnet habe. Um die Spannung nicht vorweg zu nehmen, werde ich hier nichts weiter verraten, alles weitere findet ihr wie immer im tagesbezogenen Beitrag =).
Der Tag heute war klasse. Die Kirschblüte hat nun wohl offiziell begonnen denn die Parks waren in voller Pracht, was man auch an der Menschenmasse gemerkt hat. Entweder das liegt an dem tagelangen guten Wetter, oder an dem neulichen Regen, bzw. einer Mischung aus beiden. Normalerweise – so hatte ich gelesen – sollten die Kirschblüten erst Mitte März in Kyushu also im Süden beginnen, und vor April nicht hier in Tokyo sein. Mitlerweile sind sie hier oben weiter als sie es neulich in Osaka waren^^. Da hatten wir ja doch noch Glück gehabt, ich dachte schon wir seien einen Tick zu früh nach Japan gefahren (wobei später aus damaligen Kenntnisstand auch gar nicht ging, weshalb wir auf diese zwei Wochen begrenzt waren). Aber lest und schaut selbst =). Bis morgen :D.

Vagabund =)

P.S. ich habe heute mal beim Postamt nachgefragt, kann doch sein dass es sich bis zu 10 Tage hinzieht bis sie bei euch ankommen. Ich dachte damals wäre es schneller gewesen o.O. Aber mal sehen^^.

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Musik, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

