Japan 2013 – Tag 8: Kyoto

Etwas spät aber nun ist auch dieser Tag online, ich wünsche viel spass beim lesen^^. Leider bin ich momentan extrem müde und daher ist die Ausdrucksart und die Rechtschreibung nicht die Beste (was glaub ich generell nicht so der Fall ist xD), aber ok, seht mir das bitte nach^^. Bis morgen, man schreibt sich =).

Vagabund =)

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s