Japan 2013 – Tag 7: Osaka

Nun ist der Tag gekommen wo wir zum ersten mal mit dem Shinkansen – dem japanischen Pendant zum deutschen ICE – fahren werden. Näheres dazu findet ihr im neuen Beitrag, und zwar genau, hier^^.
Das Wetter heute war regnerisch aber dennoch mit 15°C recht war, sodass ich immernoch in kurzen Hosen rumlaufen konnte :D. Zudem gabs heute gleich (neben einer zweiten Salve Takoyaki) zwei typische japanische Gerichte. Welche das sind könnt ihr unter oberen Link nachlesen =). Ansonsten gehts jetzt in die Heia, denn morgen heißt es wieder früh raus denn dann gehts nach Kyoto wo das Wetter allgemein wieder sonnig, bei frischen 8°C sein soll =). Bis denn denn und gehabt euch wohl!

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s