Zwei Musikvideos

Ich bins nochmal und will euch schnell noch 2 Stücke ans Herz legen die ich in letzter Zeit sehr oft höre. Wer meine Berichte zu Japan liest wird mit dem ersten Video schon was anfangen können. Es handelt sich um einen Livetrack von Yui zum Song „hello“! Klasse Video, klasse Stimme, klasse Frau! Reinhören lohnt sich =).

Der zweite Song ist von der Band Omnia (siehe hier oder direkt unter Musik) und liegt mir sehr am Herzern. Er sollte euch da draussen zumindest zu denken geben. Wenn er euch gefällt verbreitet das Video ruhig weiter und besucht die Homepage der Band und unterstützt diese.

(Vimeo Video, da YT ständig die Clips sperrt aus unerfindlichen Gründen…)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Leben, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwei Musikvideos

  1. Sabrina schreibt:

    Wunderschöne Musik^^ Da sind wir mal wieder auf ein Level und ich denke nicht, dass du dir bis Weihnachten Zeit lassen kannst…bis du wieder hoch kommst ;)
    Ich möchte die CD’s sofort haben :)

Kommentar verfassen

