Japan 2013 – Tag 6: Harajuku & Shibuya

So ein ereignisreicher Tag geht zuende. Viel erlebt haben wir heute, somit lohnt sich das lesen des aktuellen Beitrages heute mal^^. Sagt euch der Begriff „Takoyaki“ was? Wenn nicht könnt ihr das hier nachlesen, denn ich habe diese Kostbarkeit heute gegessen! Wenn ja, lest ihn dennoch :D Mehr dazu im Artikel.
Postkarten sind jetzt nun auch auf ihrem Weg ins frostige Germanien. Rechnet in 2-3 Tagen mit Nachrichten aus dem wundervollen und sommerlichen Tokyo :D.  Ansonsten gehts wie geplant morgen nach Osaka, Tickets haben wir, Plätze sind reserviert, also kann uns kaum noch was aufhalten! Viele Grüße von uns an euch und habt nen schönen Restdienstag^^.

Vagabund =)

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s