Optimierungen

Da meine Reiterleiste oben zu voll wird, hab ich das alles mal ein wenig zusamengefasst, was meines Erachtens nach auch übersichtlicher ist und sich besser zum schmökern eignet. Mitlerweile sind es nur noch 5 Tage bis Japan und die Aufregung steigt immer mehr. Ich danke denen die diesen Blog besuchen und sich Zeit nehmen um den Quatsch den ich verzapfe auch durchzulesen :P. Ich bin auf eure Meinungen gespannt^^.

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Japan, Reisen, Vagabundieren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Optimierungen

  1. sonic schreibt:

    Heyho!
    Habe gerade übers PB von deinem Blog erfahren – freue mich schon auf deine Berichte aus Japan; insbesondere, weil ich selbst noch heuer dorthin fliege =D
    Lg, sonic

  2. sonic schreibt:

    Ich hab mir zwar gedacht, ich hätte schon geantwortet, aber was solls – mein Computer macht halt nicht, was er soll XD Nein, „heuer“ ist „dieses Jahr“ ^^ Wie schaut deine Reiseroute genau aus?

Schreibe einen Kommentar

