Kurze Zwischenmeldung

Soo, lange nichts von mir hören lassen^^. Da ich mitlerweile in der Prüfungsphase angekommen bin und Dienstag meine letzte schreibe, sei es verständlich. Dennoch hab ich wieder so ein paar Themen zu denen ich mich äußern will und das ab nächster Woche auch tun werde. Auch habe ich wieder neue Musik eingekauft, weshalb die Rezensionsseite ein wenig erweitert wird.
Bleibt mir treu =). An die die es vielleicht noch nicht wissen aber interesse haben: An der rechten Sidebar findet ihr nen Kästchen wo ihr eure E-Mail Adresse eintragen könnt und benachrichtigt werdet wenn ich einen neuen Beitrag verfasse. Bisher hat es leider nur einer getan, dem sei aber herzlichst gedankt :D.
Und noch ein allgemeiner Hinweis. Wenn ihr Kommentare hinterlasst dann gibt es unterhalb davon zwei Kästchen die ihr anklicken könnt um benachrichtigt zu werden wenn auf euer Kommentar (zumeist von mir) geantwortet wurde.
Ansonsten lassts euch gut gehen!

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

