Mali und Europäisches Engagement

KenFM ist mal wieder on Air mit einem weiteren gewaltigen Beitrag seinerseits!

Es ist nicht nur Aufklärung was gerade in Afrika passiert, sondern vorallem auch ein Appell an uns alle mit dem Schweigen aufzuhören und uns nicht mehr verarschen zu lassen. Gegen Hass, Intoleranz, und Meinungsmache uns zu erheben und das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Wir müssen uns endlich selbst regieren und uns nicht länger durch unsere Führer führen und vorallem verführen lassen!
Nehmt euch bitte die Zeit und schaut euch diesen 1-stündigen Vortrag an. Lasst nebenbei alles stehen und liegen, lenkt euch nicht ab und vorallem bleibt wachsam.

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Leben, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s