Erster Trailer!

So ich habe mal versucht einen Trailer zusammen zu schustern und muss sagen das ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden bin. Da das nun mein Erstlingswerk überhaupt ist und ich dies mit dem Windows Movie Maker kreiiert habe, bitte ich um nachsehen, sollte sich jemand mit bereits mehr Erfahrung dieses Video ansehen^^.
Ich habe vor für kommende Reisen u.U. mehr Trailer zu machen, schon allein wenn Reisetagebücher + Bilder mangels Zeit auf sich warten lassen. Sozusagen als kleine apperatif :D. Ich wünsche euch nun viel Spass mit dem Promo Video zur Rubrik: Himmel & Hölle!

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Reisen, Vagabundieren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erster Trailer!

  1. Nico schreibt:

    Cool wusste nicht das du sowas kannst. Auch sehr schön gemacht, aber ich finde ein bisschen zulang. Sowie die Bildwahl, du solltest lieber die Bilder hinaus nehmen die Gebäude oder Satelliten Schüsseln zu sehen sind. Dies würde nicht nur besser Aussehen sonder auch noch das Video noch auf eine Angenehme Länge bringen, womit auch das Lied nicht mehr so penetrant im Ohr liegt. Außerdem klingt es als würde das Lied am Ende wieder neu Anfangen. Nun komme ich noch mal zum Anfang deines Werkes, dieses „Trailer 1-Made by “ würde ich wegnehmen und nur „made by“ sieht besser aus.Das gleiche gilt auch für, ich zitiere:“Ein Blog über Reisen, Musik, und die Selbstverwirklichung“ . Das Wort Selbstverwirklichung ist nicht so gut dies solltest du weglassen. Es hört sich so spirituell an. Zur Sprache, bitte belasse es bei einer und springe nicht zwischen Deutsch und Englisch im Intro.

    • VagabundenReise schreibt:

      Vielen Dank für dein Kommentar =). Nun ich finde es ehrlich gesagt zu kurz, da ich eigentlich das ganze Lied abdecken wollte (was ich ungemein liebe^^), aber was solls es geht auch so finde ich^^. Die Bilder mit der Satellitenschüssel, solltest du erkannt haben, aber ich finde es nicht wirklich schlimm das diese zu sehen sind, da es doch irgendwie eine Symbiose zwischen Natur und Zivilisation darstellt. Ausserdem sind die Sonnenuntergänge einfach zu schön :D. Das es so klingen mag das das Lied am Ende neu anfängt ist richtig, handelt sich aber um das selbe Stück wenn du des dir ganz anhörst (auf YT zum Beispiel), dann merkst du den musikalischen Spannunsgbogen, hier am Ende langsam abebbt.
      „Trailer 1“ bleibt erhalten da nachfolgende Trailer bzw. Promo Videos eine weitere Nummerierung tragen werden =). So weiß man immer was zuerst kam und auch wie die Entwicklung der Machart ist. Selbstverwirklichung ist schon aus guten Gründen so gewählt wenn du mein Ziel mit beachtest^^. Von daher bleibt auch das :D. Worin ich dir allerdings zustimme ist eine einheitliche Sprache, entweder nur Englisch oder nur Deutsch. Dies werde ich in weiteren Trailern beachten. Ansonsten vielen Dank für deine Meinung =)

Schreibe einen Kommentar

