Erster Atikel im Bereich Essay online!

So nach gut nem halben Jahr hab ich es nun endlich mal geschafft nen Essay zu formulieren^^. Ich gebe zu dass dieses unter den Lesern vermutlich Kopfschütteln hervorrufen wird, aber vielleicht kann der eine oder andere meine Ausführungen ja nachvollziehen. Über kommentare und eine Diskussion dazu würde ich mich freuen. Viel Spass beim lesen.

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s