2013 – ich komme!

Ahoi und willkommen zurück :D.
Habe heute mal durchgerechnet und mir ist aufgefallen dass ich im nächsten Jahre gleich 4 mal ins Ausland fahre! Und das noch in 4 verschiedene Länder^^“. Am 13. März gehts los für zwei Wochen mit meiner Mutter nach Japan (quasi 2.0). Nen Reisebericht und Bilder werden selbstredend folgen =). Diesmal auch ausführlicher als die 2009er Version^^.
Nummer zwei ist vom 21. bis zum 25. Mai nach Frankreich ins Massiv Central. Eine Exkursion von der Uni aus. Ist der erste Aufenthalt mit der Uni im Ausland und freu mich schon richtig =). Und weils so schön wird gehts Mitte oder Ende August für 12 Tage ebenso mit der Uni nach ISLAND :D. Yihaaaaa! War ne richtig schöne Überraschung gewesen^^. Alternativ stünde Böhmen auf den Plan, dem ich auch nicht abgeneigt wäre, aber Islans ist  dann schon ne Nummer besser =).

Privat gehts dann vermutlich mitte oder Ende September nach Norwegen für gut 2 Wochen zum wandern und endlich wieder vagabundieren! Das Land schon mal ein wenig von innen betrachten bevor es dann hoffentlich in 2 Jahren mit der Umsiedlung losgeht. Auch wird das eine wunderbare Möglichkeit mein gelerntes Norwegisch anzuwenden.

Also stay Tuned =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

