Neue Rubrik und gleich 2 Rezensionen dazu!

Ich darf nun stolz präsentieren dass ich gerade eben eine Musik Rubrik hinzugefügt habe und euch dort auf den laufenden halten werde was aktuelle Erscheinungen meiner Lieblingsbands/Interpreten betrifft. Dort findet ihr unter der jeweiligen Rubrik die Kritiken zu den Platten (die natürlich nicht nur einseitig sind!).

Den Anfang machen Samsas Traum mit ihrem neuen Album“Asen’ka – ein Märchen für Kinder und solche, die es werden wollen„. Lasst mich ruhig eure Meinung dazu wissen, vorallem was (sofern ihr Fans seit) eure Interpretationen angeht, bin gespannt dahingehend was von euch zu hören :D.

Vagabund =)

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s