Emanon’s Wanderings

So am Dienstag ist es nun soweit und ich breche für (hoffentlich) drei Wochen zum wandern, chillen und lernen auf! Werde wie damals in Schottland auch Tagebuch führen dass ich dann anschließend Ende September hier veröffentlichen werde. Ich hoffe das ich es bis zum 30. September schaffe, denn danach bin ich schon wieder für 2 Wochen nicht da. Mein Dank dafür geht an die Uni^^. Ein paar Bilder werde ich sicherlich auch schießen, also stay tuned :D.

Vagabund =)

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Vagabundieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s