Japan ist online!

Der Reisebericht zu Japan ist endlich online! Zwar weitaus kürzer als Schottland und Tadschikistan, aber dafür ist der Spaß auch schon fast 3 Jahre her und ich habe kein Tagebuch oder dergleichen geführt. Deswegen bitte ich um Verzeihung wenn das ein oder andere zu kurz gekommen sein sollte. Wenn ihr dazu fragen habt, kann dies natürlich in den Kommentaren getan werden.

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s