Rein aus Neugier

Würde mich interessieren von wo aus ihr zu mir gestoßen seid und wie viel genau es sind die diese Seite besuchen. Vielen Dank für die Teilnahme, kommentare können hinterlassen werden :D.

 

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rein aus Neugier

  1. Roberto Blanco schreibt:

    Ich bin dein allergrößter Fan!

    • VagabundenReise schreibt:

      Hmm, ehrlich gesagt kann ich dich gerade nicht zuordnen (Sprich ich steh gerade auf dem Schlauch wer du sein könntest) xD Give me an hint :D. Aber danke fühl mich gerührt oder so^^.

      Edit: Gotcha :D

Kommentar verfassen

