Tadschikistan update

Well, irgendwas hat mit den Bildern nicht hin, denke mal es sind einfach zu viel^^. Werde noch ein wenig aussortieren und es dann nochmal versuchen, der Bericht brauch noch ein wenig länger, fange im Übrigen ab Morgen mit meiner Bachelorarbeit an, weshalb ich da in nächster Zeit eh mehr Arbeit reinstecken werde.

Versuche dennoch hier den Rest noch aufzufüllen!

Bis die Tage

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s