Auf gehts!

Sooo, nachdem ich mich ein wenig mit der Software angefreundet habe, wirds dann ab Morgen den ersten Reisebericht zu Schottland geben. Muss mal schauen wie ich die Bilder einbinde, müsste auch irgendwo solch ein Tool dafür geben. Nun denn, seit willkommen auf meinem Blog und fühlt euch wie zuhause =).
Für den Fall das der ein oder andere Kommentare hinterlässt bitte ich darum, dass diese auch Inhalt haben und nicht aus „omg“, „wtf“, „lol“ oder solchen Späßen bestehen. Löschen will ich kommentare eigentlich nicht nur im Notfall, also wenns wirklich zu sehr ins Spam abdriftet.

Beste Grüße

Vagabund =)

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

