Schottland am Morgen

Schottland am Morgen

Unter dem Nebel versteckt liegt die wunderschöne Stadt Stirling! Phänomenale Aussicht.

Advertisements

Über VagabundenReise

Manga und Anime Narr
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schottland am Morgen

  1. Sabrina schreibt:

    Du solltest Nebenberuflich Fotograf werden^^
    Übrigens ist dir der Block sehr gelungen. Steckst echt viel Arbeit rein, aber Hut ab ;) Gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass ich bald mehr lesen kann.

    • VagbabundenReise schreibt:

      Besten Dank :D. Nebenbei steckt nicht so viel Arbeit in dem Blog^^. Man muss sich nur erstmal damit zurecht finden^^. kommt noch einiges dazu in den nächsten Monaten, erst recht wenn ich auf meiner großen Tour bin, aber auch so werde ich zwischendurch sicher was posten, also stay tuned =).

      Vagabund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s