03 Tadschikistan 2012

Was verschlägt einen nach Tadschikistan? Oder noch besser: Wo liegt Tadschikistan? Das Land liegt in Zentralasien, nördlich von Afghanistan und südlich vom Tien Shan Gebirge. Was mich dorthin getrieben hat war Arbeit. Im Zuge meiner Bachelorarbeit und dem vorangegangenen Projektmodul sollte ich im Feld Martin Klocke für seine Doktorarbeit unterstützen und zudem auch selbst für meine eigene Arbeit Daten sammeln  und das Wissen, welches ich durch Literaturrecherche im Projektmodul erworben habe, praktisch anwenden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s