Tag 04: Mi. der 03.08.2011

„Schönes Wetter, gepaart mit fauler Haut“

Am heutigen Tage ist noch nicht viel passiert. Nach dem aufstehen habe ich mich rangemacht die Bibliothek aufzusuchen um meine Mails zu checken. Das Gute ist, in der Bibliothek kann man umsonst ins Internet und auch mehr oder weniger so lange man will! Zum Frühstück gab’s erstmal 3 Cheeseburger von McDonalds. Allerdings auch nur darum, weil mein selbst gemachtes Brot schimmlig wurde. Da ich bisher kaum was gegessen hatte (auch wirklich keinen Hunger verspürte), ist es auch nicht verwunderlich. Danach habe ich mich noch ein wenig umgesehen und Preise für den Proviant gecheckt.

Nachdem ich wieder im Hostel angekommen bin, oder eher gesagt, kurz davor, habe ich meinen ersten Kilt tragenden und Bagpipe spielenden Schotten gesehen! Ein rothaariger Jugendlicher – hat gut gespielt. Danach ging es dann ans Route planen um mithilfe der Karte von den Cairngorms, welche ich in Stirling erworben habe. Insgesamt, mit Aviemore eingerechnet, werden es 5 Übernachtungen, auf die man gespannt sein kann, vor allem da eine am Loch Avon liegt, welcher der schönste Loch in den Cairngorms sein soll. Auch zum Ben Macdhui, mit guten 1300m, geht’s hinauf, das Highlight der Tour kann man sagen. Hoffentlich ist die Sicht gut. Nach der Planung verlängerte ich meinen Aufenthalt im Hostel um eine Nacht, sodass ich erst Freitagmorgen auschecke. Insgesamt dürfte heute nicht mehr viel passieren. Ruhe mich aus, sammle Kräfte, hoffe das meine Blasen heilen, gehe noch Duschen und werde lesen.

Achja, bevor ich es vergesse, das Wetter ist fantastisch, Sonne und blauer Himmel :D.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s