Tag 13: Fr. der 12.8.2011

„Besichtigung von Edinburgh“

Nach dem aufstehen entschied ich mich ein wenig die Stadt zu erkunden und verabschiedete noch die beiden Deutschen die heute wieder aufbrachen. An der Rezeption treffe ich dann zwei alte bekannte wieder. Patrick und Dennis, welche ich in Dundee kennengelernt habe! Ihr Flug ging heute und sowie ich das mitbekommen habe, wurden sie auf ihrer Reise wohl etwas krank – grippaler Infekt. Nachdem ich auch die beiden verabschiedet habe, ging es dann wirklich in die Stadt! Viel gibt’s auch nicht zu sagen, außer das ich etliche Bilder gemacht habe und Edinburgh wirklich schön ist. Mittag gab es dann bei McDonalds, aber nur weil nichts Besseres in der Nähe war. 1 Big Mac und 1 Cheeseburger. Hab dann noch ein wenig rumgeschaut bis es wieder Internet Zeit war ;D. Anschließend wieder Kleinigkeiten einkaufen bei Sainsbury und dann zurück ins Hostel, wo ich die gekauften Erdbeeren verköstigte. Das wird’s dann wohl für den Tag gewesen sein. Morgen geht’s dann wieder Richtung Heimat, wird ne lange Nacht werden…

Ok, da ich wenigstens einmal typisch britisches essen kosten wollte, zog ich nochmal los um mir Fish&Chips zu kaufen. Der Spaß kostete dann auch 6,80 Pfund! Hat zwar geschmeckt und die Portion war angemessen, aber dennoch extrem teuer. Da ich eh nicht zu tun hatte, schaute ich mir anschließend noch 2 Shows der Kleinkunstfestivals an, was echt gut und unterhaltsam war.

Wäre cool, wenn ich noch länger hier bleiben könnte aber auch egal, wenn es am schönsten ist soll man ja bekanntlich gehen. Vielleicht gibt es das nächste Jahr noch mal – falls ich noch mal herkomme.

Beste Grüße

Vagabund =)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s