Kinobesuche in Japan!

Da ich großer Animefan bin, führt für mich kein Weg daran vorbei auch das japanische Kino zu besuchen. Das Erste Mal war es zu One Piece Film Z 2013, wozu ich hier bereits einen Beitrag geschrieben hatte.

Interessanterweise steht dieses Jahr im Juli erneut ein One Piece Film (Gold) in den Startlöchernm, weshalb ich mir den natürlich auch geben werde! Insgesamt gibts einige Dinge dir ich mir gerne ansehen würde, gestartet hatte ich gleich innerhalb der ersten paar Tage mit de Real Verfilmung vom Anime ‚Boku dake ga inai machi‘ Weitere Filme werden.

  1. Digimon Tri Movie 3 und 4
  2. One Piece Gold
  3. Kimi no na wa (Makoto Shinkais neuer Film)

sein. Gegebenfalls noch weitere, je nachdem was mich so interessiert und was noch so herauskommt, innerhalb meines Aufenthalts in Japan.

Dazu wird es dann unter diesem Gliederungspunkt Rezensionen geben, sobald ich  den Film gesehen habe. Zudem möchte ich es auch als Test sehen, wie gut mein japanisch zu der Zeit geworden ist und wie viel ich verstehe! Alles in allem neben dem Spass eines neuen guten Animefilms, auch etwas Arbeit =). Viel spass beim lesen!